Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP Adresse 54.198.103.13.
Es ist möglich das Ihr Eintrag erst nach einer Überprüfung freigeschaltet wird.
Wir behalten uns vor, Ihren Eintrag zu Bearbeiten, Löschen, oder nicht zu Veröffentlichen.
9 Einträge
Norbert und Gisela Thürichen Norbert und Gisela Thürichen aus 61130 Nidderau schrieb am 18. Juni 2018 um 14:55:
Wir möchten uns ganz herzlich für die Organisation dieser schönen Trans-Canada-by-Rail-Reise bedanken. Wir haben viel Unterschiedliches von diesem weiten Land gesehen, viele nette Leute aus aller Welt kennengelernt, durchweg gute und angenehme Hotels und immer freundliches Personal gehabt. Die Rockies und die Fahrt mit dem Rocky Mountaineer waren der Höhepunkt unserer Reise.
Jan und Julia Jan und Julia aus Frankfurt am Main schrieb am 31. Dezember 2017 um 14:10:
Wir haben die Tour "Westkanada für Genießer" im August gemacht. Die Tour war sehr gut organisiert und die Hotels gut ausgesucht, klare Weiterempfehlung. Hervorzuheben ist unsere Unterkunft in Tofino auf Vanc. Island. Wir empfehlen außerdem Seakajaking in Tofino sowie eine Bärentour mit "Seawolf Adventures" auf Vanc. Island, preisintensives aber einmaliges Erlebnis! Den Reiseaufwand von Ort zu Ort sollte man nicht unterschätzen - inkl. privater Touren 3000km in knapp 14 Tagen, das ist nicht jedermanns Sache. Air Canada ist sowohl in Frankfurt als auch in Vancouver schlecht organisiert. Insgesamt eine sehr gelungene Reise!
Thomas Thomas schrieb am 10. November 2017 um 18:22:
Irgendwann werde ich wohl doch mal eine Tour in Kanada machen... - Danke für die Anregungen!
Klaus Klaus aus Bad Soden schrieb am 22. Oktober 2017 um 12:05:
Wir waren seit langem mal wieder in Kanada und haben - wie bei unseren anderen Kanada-Reisen auch - aufgrund der guten Erfahrungen wieder über Tour Canada gebucht und sind diesmal in Nova Scotia gelandet. Die Ratschläge waren wieder sehr dienlich. Es hat alles gut geklappt. Auch den Camper-Anbieter CanaDream kann man nur empfehlen. Auch beim nächsten Kanada-Urlaub gerne wieder über Tour Canada.
Mauricio Mauricio aus Frankfurt schrieb am 5. Oktober 2017 um 13:48:
Western Journey (Calgary to Vancouver) war eine sehr gute Reise! Heidi war immer eine ausgezeichnete Leiterin mit vieler Erfahrung. Wir haben wunderschöne Natur genießen können inkl. einen Schneesturm im September! Ganz besonders war der fakultative Rundflug in einem Wasserflugzeug in Whistler, einfach super!
Lars und Meike Lars und Meike schrieb am 25. August 2017 um 16:18:
Gebuchte Tour "Hike the Rockies" war sehr gut organisiert. Gute Hotelauswahl und Routenausarbeitung! Auch die Mietwagenabwicklung verlief reibungslos. Ein wunderbarer Urlaub, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Vielen Dank!
Leonore Leonore schrieb am 30. Juli 2017 um 19:15:
Es war ein wunderbarer Urlaub! Vielen Dank für die immer freundliche Unterstützung, den Kaffee beim Besuch in Kronberg :-)), die tolle Planung und die guten Tipps! Für alle zukünftig Reisenden noch ein Tipp: Planen Die UNBEDINGT zwei oder drei Tage für Toronto oder Vancouver ein, es sind tolle Städte! Sollten wir noch einmal in unserem Leben nach Kanada reisen dürfen, dann gern wieder über Ihr Büro! Liebe Grüße!
Hans-Peter Wodniok Hans-Peter Wodniok aus Kronberg schrieb am 2. Juli 2017 um 12:59:
Wir sind soeben (1. Juli 2017) von unserer Kanada-Reise zurück gekommen und können nur Positives berichten. Die ausgesuchten Hotels waren hervorragend und, bis auf das letzte in Kingston, ideal gelegen. Auch die in einem Fall notwendige Unterstützung durch den kanadischen Partner JonView klappte überzeugend. Eine erneute Kanada-Reise würden wir wieder über dieses Reisebüro buchen.
Carsten Carsten aus Leipzig Schkeuditz schrieb am 20. Mai 2016 um 10:46:
Schön gemacht Reiseseite mit vielen Informationen und Angeboten!! Beeindruckend. Viel Erfolg!
Go top